Was macht eigentlich gerade das Kind in Dir, was spielen will?

Du bist nicht nur Führungskraft und Partner … Du Bist mehr. Ich arbeite gerne mit meinen Klienten mit dem Inneren Team von Friedmann Schulz von Thun. In dieser Arbeit wird so wunderbar deutlich, wer wir alles sind. Wir alle haben verschiedene Persönlichkeiten in uns – Rollen, die wir in den unterschiedlichen Situationen unseres Lebens führen.

Wer steckt alles in Dir, welche Rollen lebst Du wirklich? Und welche hast Du für Dich begraben, weil sie irgendwie nicht in die Gesellschaft passten?

Eines habe ich für mich gelernt und an vielen meiner Klienten gesehen, wenn wir nicht alle unsere Persönlichkeiten, Anteile betrachten … dann gibt es einen inneren Krieg. Einen Krieg, den wir oft nur unterbewusst wahrnehmen, in Form von Unzufriedenheit und Antriebslosigkeit. Wir haben Anteile von uns, die wichtige sind für 100% erfülltes Leben in den Keller geschickt, sie einfach weggesperrt.

Und ab und zu melden sie sich, „stören” uns in unserem Leben und wollen uns doch eine wichtige Botschaft senden.

Du bist nur komplett mit allen Deinen Anteilen … Vergiss mich nicht!

Du verstehst was ich sage, da bin ich mir sicher

Lust auf Play-Time … Dir anzuschauen, wer von Deinen Männern im Keller sitzt und Dich nervt, weil er nicht raus darf?